Samstag, 1. März 2008
Juwel
Manchmal gehe ich ins Kino, weil ein Film von einem bestimmten Regisseur kommt. Oder weil ein bestimmter Schauspieler mitspielt. Oder eine bestimmte Schauspielerin. Oder weil mich der Trailer anspricht.

Dieser hier hat alles und noch mehr: ONCE

Der Regisseur John Carney hat mit dem Strassenmusiker Glen Hansard und der 19 Jahre jungen Pianistin Markéta Irglová einen unglaublich berührenden und magischen Film gemacht. Es geht um Liebe, aber vor allem geht es um Musik. Um leidenschaftlich schöne Musik.

Ein Juwel.

... comment

 
Was für G. und mich!

Läuft bei uns aber gar nicht. Auch nicht in den kleinen Programmkinos. Hmm.. bald vielleicht.

Danke für den Tipp!

... link  


... comment
 
Wie schade! Vielleicht liegt es daran, dass der Film schon seit ein paar Wochen läuft. Hier in Hamburg läuft er auch nur noch zu einer Zeit in 2 Kinos und wahrscheinlich auch nur noch max. 2 Wochen.

Komm´ doch mal nach Hamburg;)

... link  

 
... zur Abwechslung? :o)

Naja, zur Not muss ich ihn mir dann mal als DVD ausleihen oder kaufen.

... link  

 
oder doch zumindest den soundtrack.

... link  


... comment