Dienstag, 26. Februar 2008
Julius und Maximilian


... comment

 
Mein Gott, hat das arme Kind nichts anzuziehen? Spendenkonto?

... link  

 
Keine Panik,
das kann auch ein Pekip-Kurs sein, da sind die Lütten immer nackich. Hach ja...

... link  

 
Raffinierter Blick (von Julius, meine ich ;-)

... link  

 
in diesem kleinen bengel steckt eine ur-alt seele.
wie der immer guckt.
toll!

... link  


... comment
 
Der Zwerg ist ja offensichtlich für die Kamera geboren! Sehr schöne Aufnahmen.

... link  


... comment
 
ich sehe schon, ich hätte dem Vater auch die Kleidung verwehren sollen, dann gäb es auch ein paar Kommentare für ihn...:)

... link  

 
Ohne Kleidung wirkt meine Seele auch nicht älter :-)

... link  

 
Genau, schreib einfach selbst einen Kommentar:)

P.S. Einen Versuch wäre es vielleicht wert gewesen.......

... link  


... comment
 
Sehr gelungen

... link  


... comment
 
Wacher als der Papa wirkt er in jedem Fall. :)

... link  

 
Ja Kunststück, wenn man dauernd tagsüber schlafen kann!

... link  


... comment