Sonntag, 20. Januar 2008
Liebhabe-Stöckchen
Niemand hat mir mehr Stöckchen-Antworten entlockt wie Jette. Und dann hat sie noch sooo herzliche Liebhabe-Worte gesprochen *seufz*...

Ich möchte unbedingt auch ein paar warme Worte an folgende Menschen richten:

Lieber Bluesky, Du fehlst mir. Auch wenn ich Dich verstehen kann:)

Den Herrn Sonntagsblogger klicke ich auch unter der Woche an, in der Hoffnung, dass er sich nicht an seinen Vorsatz hält, nur sonntags was zu posten. Und Danke auch für die schönen Emails:)

Sehr gerne lese ich Merlix, habe mich in den Humor regelrecht vernarrt. Wahrscheinlich wüsste ich gar nichts Schlaues zu sagen, wenn wir uns persönlich treffen. Das geht mir übrigens oft so - gut dass ich fotografieren kann:)

Zwarwald lese ich nicht nur täglich, sondern mittlerweile gibt es den Comic auch in meinem Haushalt. Wunderbar.

Und Jette, gerne würde ich Dich dieses Jahr mal persönlich kennen lernen. Und sofort "drücken" wollen:)

Ehrlich gesagt (und manche werden´s schon festgestellt haben) bin ich eher von zurückhaltener, fast schon zurückgezogener Art. Ich liebe Menschen, sehr. Und natürlich auch die anderen gelesenen BloggerInnen. Auf (m)eine zurückhaltene Weise:)

... comment

 
Ich war mir nicht sicher, ob Du das Liebhab-Stöckchen übernehmen würdest ... und freu mich nun ganz besonders, erst recht bei so grauem Wetterchen. Ein wenig selig seufzen zwischendurch, das muß sein.

Was das Kennenlernen betrifft und so, da sind wir einer Meinung. Hamburg ist auch nicht so weit weg ...

... link  

 
Fein:)

... link  


... comment
 
.

... link  

 
Buesky fehlt uns allen, übrigens. Und danke!

... link  

 
danichtfür;)

... link  

 
Ich weiß nicht, ob das an anderer Stelle so klar wurde; aber man findet mich jetzt im Garten.

... link  

 
habe Dich heute Morgen dann auch endlich gefunden:)

... link  


... comment
 
Ui, das ist ja eine schöne Überraschung!
Danke.

... link  


... comment