Freitag, 21. Oktober 2005
drei


zum dritten mal bist du auf einem maximilian-hecker-konzert. und heute hast du das gefühl, den ernsten humor dieses künstlers begriffen zu haben.
glücklicherweise ist das durchschnittsalter in der fabrik eher um die 30 als um die 13, wie beim letzten mal. maxi sieht dich in der ersten reihe und schaut von da an stoisch an dir vorbei. beim konzert im molotow, als du so krank warst, hast du ihn ziemlich überrumpelt. und dich hinterher geärgert. heute wäre es so leicht gewesen, mit ihm nach dem konzert ins gespräch zu kommen. aber du wusstest nicht, was du sagen solltest. denn du magst es nicht, wenn du als aufdringlich wahrgenommen wirst.

dann noch keren ann. sehr interessante frau. leider will dein mac partout nicht die letzten bilder auf dem chip der digicam lesen, so dass du grad kein bild zur hand hast. also erst etwas später die schwarz-weiss-fotos.
bei keren ann findest du jedoch nach dem konzert die richtigen worte. und lernst dann gleich noch ihren manager kennen.

schöner abend. und aller guten dinge sind drei. mindestens. oder?

kerstin13, 03:38h ... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. Oktober 2005
wohnungssuchanzeige
heute für meine beiden katzen so´ne art flugblätter erstellt, die nun in bioläden und co. ausgelegt werden, da sich leider im freundes- und bekanntenkreis kein neues zuhause gefunden hat. traurig geworden. seufz.

kerstin13, 21:55h ... link


electrelane

irgendwie nicht warm geworden mit der band

kerstin13, 19:59h ... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 19. Oktober 2005
franka potente

liest aus ihrem neuen buch im delphi-showpalast.

kerstin13, 02:02h ... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 19. Oktober 2005


du warst heute in dem pinguinfilm.
nein, du sagst nichts zu der furchtbaren synchronisation. der film berührte dich trotzdem. diese pinguine leben bei minus 40°, müssen kilometerweit auf ihren kleinen füsschen über´s eis laufen. dann paaren, ein ei legen und akrobatisch übergeben. vater pinguin brütet es aus und mutter pinguin geht währenddessen fischen. kilometerweit auf ihren kleinen füsschen den ganzen weg zurück zum meer. gerade wenn vater pinguin und der kinderpinguin kurz vor´m verhungern sind, kommt dann meist gerade noch rechtzeitig die mutter mit vollem bauch, um das kleine zu füttern. mit letzter kraft schleppt sich dann das männchen kilometerweit auf den kleinen füsschen über´s eis zum wasser.
dann gibt es da noch die kälte, die entweder das ei oder den kleinen pinguin erfrieren lassen kann. und den ein oder anderen grossen. ach ja, und raubvögel, so gross wie die kleinen pinguine, machen jagd auf die wehrlosen jungen.
dieses leben ist so hart, dass dich der stets vorhandene lebenswille dieser tiere zu tränen gerührt hat.
und ratlos. wirklich verstehen tust du das alles nicht, das leben.

kerstin13, 01:19h ... link (2 Kommentare)   ... comment


kerstin13, 14:44h ... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 16. Oktober 2005
hamburg-berlin-babylon


heute beim treiben lassen auf dem weg zum bahnhof zoo an meinem lieblingskino zufällig vorbeigekommen...

kerstin13, 02:13h ... link (0 Kommentare)   ... comment