Samstag, 24. November 2007
Kindheit

kerstin13, 09:25h ... link (4 Kommentare)   ... comment


Freitag, 15. Dezember 2006
Interview
Ist es der Nervenkitzel bei den Events zu fotografieren, das Adrenalin? Ist es ein Gefühl von Glück, das zu schaffen, dann im richtigen Moment auszulösen?
Hmm, es ist vielmehr so, dass ich es unglaublich befriedigend finde, das Besondere an jeder Person einzufangen, auch ausserhalb von Veranstaltungen. Wenn ich z.B. einen einzigartigen Ausdruck wahrnehme und dann im richtigen Moment fotografiere, wenn ich hinterher mit der Person die Bilder anschaue und ich der Person zeigen kann, was ich gesehen habe.
Ihre persönliche Sichtweise?
Ja. Und es ist immer ein liebevoller, hoffnungsvoller Blick mit dem ich die Menschen anschaue. Ich schaue auf das Schöne.
Dann ist ihre Arbeit eine Art Beweis für ihre Zuversicht?
Jedes einzelne Bild. Herrje, ich glaube, ich brauche diese Beweise.

kerstin13, 09:02h ... link (3 Kommentare)   ... comment