Dienstag, 23. Januar 2007
kribbelig
Die ganzen Tage habe ich mich gefragt, was ich anfangen soll an einem Ort, an dem ich mich derart auf mich zurückgeworfen fühle. Niemand, mit dem ich mich austauschen kann, der an mir interessiert ist, der interessant ist. Es gibt nichts zu tun. Aber etwas ausser dem Meer und dem Fitnessprogramm hielt mich dort. Und als ich auf der Rückfahrt aus dem Zugfenster in den Schnee schau seh ich auf einmal genau das Bild vor mir, welches ich für das Thema des Wettbewerbes gesucht hatte. Plötzlich purzeln die Gedanken in einer Klarheit durch meinen Kopf und zur Sicherheit schreibe ich alles schnell auf. Seitdem erfüllt mich ein Kribbeln, ein Tatendrang, eine Lust zu fotografieren. Himmlisch.

Nachtrag: und was mich sehr freut ist, dass ich die Fotos an meinem Lieblingsort mit der von mir ausgesuchten Person machen werde (Du weisst schon, wo...)!