Dienstag, 24. Oktober 2006
durchatmen
Nach mehrwöchiger versuchter Kontaktaufnahme zu KONTENT endlich einen Tag vor dem Ablauf der Kündigungsfrist tatsächlich jemanden ans Telefon bekommen.
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diagonale,
2006-10-24 19:32
Oh! Unzufrieden oder was ist los?
Da bin ich auch mit 2 Seiten.
Da bin ich auch mit 2 Seiten.
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kerstin13,
2006-10-25 11:15
wichtige Mails nicht bekommen, unübersichtlich, keine Beratung und kaum erreichbarer Support - bin von 1&1 nur wegen des Geldes weggegangen und habe das die ganzen 2 Jahre bereut, die ich jetzt bei Kontent war.
Und Du?
Und Du?
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diagonale,
2006-10-26 15:53
Ehrlich gesagt habe ich bislang keine Probleme gehabt. Aber meine Sites liegen da auch einfach nur rum und wenn ich mal was verändern musste, klappte das gut.
Was Mails angeht: Ok, gelegentlich hakelte das mal und ich bekam Mails, die mehrere Stunden alt waren, obwohl ich zur Zeit des Versendens online war. Aber soetwas kommt vor... auch bei anderen.
Den Support bemühte ich bislang noch nicht. Daher kann ich davon nix berichten.
Was Mails angeht: Ok, gelegentlich hakelte das mal und ich bekam Mails, die mehrere Stunden alt waren, obwohl ich zur Zeit des Versendens online war. Aber soetwas kommt vor... auch bei anderen.
Den Support bemühte ich bislang noch nicht. Daher kann ich davon nix berichten.
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louis xiv,
2006-10-26 03:21
Probier's mal mit Schottenhost wenn Du noch nix Neues hast.
Bin seit Jahren da, sehr zufrieden mit Preis, Leistung und Service. Schnelle Server, mit Updates immer am Ball, der schnellste Service bei einem Problemchen bisher: knapp 4 Minuten.
Bin seit Jahren da, sehr zufrieden mit Preis, Leistung und Service. Schnelle Server, mit Updates immer am Ball, der schnellste Service bei einem Problemchen bisher: knapp 4 Minuten.
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sonntagsblogger,
2006-10-26 15:35
Tja, schade eigentlich. Finde ja den Namen für einen Webhoster ganz gelungen - die haben auch ne ganz nette Webpräsenz.
Aber vermutlich kann man zu den Preisen kaum Service bieten.
"Wir rufen gerne zurück" sollte einen ja schon stutzig machen...
Am besten hostet man sich eh selber... ;)
Aber vermutlich kann man zu den Preisen kaum Service bieten.
"Wir rufen gerne zurück" sollte einen ja schon stutzig machen...
Am besten hostet man sich eh selber... ;)
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