Freitag, 25. November 2005
the bosshoss


sind schon coole säue!

... comment

 
yep. wo gibts sowas live? in hamburg? yann tiersen warn sie auch? und zweimal schon maximilian hecker dieses jahr? der wär mir ja zuviel.

... link  

 
jepp. maximilian hecker war beim 2.mal in kombi mit keren ann zu sehen. mir wird der immer sympathischer...

aber ein bap-konzert, das wäre mir zuviel;)

... link  


... comment
 
au ja

... link  

 
die hör ich immer, wenn meine fertile phase beginnt. herrlich!

... link  


... comment
 
Ich habe es ja mehr mit Boss Hog.

... link  

 
oh ja, dem schließe ich mich an. aber bei konzerten weiß man immer nicht, wen man mehr anhimmeln soll, herrn spencer oder frau martinez. seufz.

... link  


... comment
 
Weia, sowas kewles!
Das obere Bild verursacht unmittelbar Erfrierungen ;-)
Sehr sehr gut.
Die machen dann die ultimative Witerentwicklung aus Johnny Cash und Dire Straits?

... link  

 
die machen einfach spass. aber mehr leider auch nicht;)

... link  


... comment