Donnerstag, 30. November 2006


Ehrlich, ich konnte es seit dem Anruf vor drei Wochen nicht wirklich glauben, bis ich das Heft nun
tatsächlich in Hemden halte und auf Seite 36 der Dezember 2006-Ausgabe mein Foto mit meinem
Namen seh.
Ein echtes Wow-Gefühl, nicht in Worte zu fassen...

... comment

 
Glückwunsch! Das ist super.

... link  


... comment
 
Boah. Ich freu mich!

... link  


... comment
 
sehr cool...

... link  


... comment
 
Wow, toll! Herzlichen Glückwunsch!
(Muss ich gleich mal kaufen.)

... link  


... comment
 
Glückwunsch! Und: Respekt!
Großartig, muss mir das Heft auch mal kaufen...

... link  


... comment
 
Ich freue mich mit Dir. Hoffentlich ergibt sich daraus Weiteres.

... link  

 
SUPERDUPER!

... link  


... comment
 
Glückwunsch! Es wird so weiter gehen ;)

... link  


... comment
 
DANKE S.E.H.R.

... link  


... comment
 
Toll!
Glückwunsch.

... link  


... comment
 
jippi! ich kaufs auch.

... link  


... comment
 
Ja, das juckt in den Finger und in den Füßen. Ich werde heute auch gleich los laufen und mir das Heft kaufen.

Wirklich klasse! Auch von mir Glückwunsch!

... link  


... comment
 
wie ist das schön. ein bild, das wir schon kennen?

... link  


... comment
 
Ja, freut mich auch sehr für Sie!

... link  

 
ein tscheche, eine düsseldorferin und ein hamburger auf hafen-besuch rufen laut von der couch: SUPER!

... link  

 
Angekommen (mitten ins Herz;)!!!

... link  


... comment
 
Ich gehe morgen mal gucken, aber vorab schon mal ein: wow!!! Das muss ja wohl das größte Gefühl überhaupt sein. Ich meine, eigenes Foto in einem Printmedium ist stark – aber im Rolling Stone? Verdammt, da muss man ja die eigene Grabinschrift neu überdenken! *lol* Glückwunsch von einer neidlosen Neidischen; -)

... link  


... comment