Montag, 7. August 2006
gewonnen bekommen


Danke an meine Eltern und an Axel für das Erinnerungsfoto mit meinem neuen Freund sowie für´s Nachhausetragenhelfen!

... comment

 
du glaubst gar nicht, wie ich grinse!

... link  


... comment
 
grossartig, eins a internetz hier ;o)

... link  


... comment
 
Stark!
(Aber sieh zu, daß die Eingewöhnung gut läuft, noch guckt er etwas bedröppelt.)

... link  

 
Befreit von der Maulsperre ist er noch süßer. Schönes Foto!

... link  


... comment
 
Haha, das ist ja süß. Der sieht noch nicht so aus, als wolle er dich unter seine Fittiche nehmen.

... link  

 
mir gefällt vor allem der pikierte Gesichtsausdruck:)

... link  


... comment
 
du kannst es guthaben! prima fotto.

... link  


... comment
 
Noch ist er ein wenig ängstlich, allerdings wird er auftauen, wahrscheinlich. Schönes Foto.

... link  

 
ich halte Sie auf dem Laufenden...

... link  


... comment