Donnerstag, 30. März 2006
kopfschüttel
gerade beschlossen, keine tv-serien mehr anzufangen, nachdem ich mir 10folgen lang diesen model-schrott mit small-talk-affektierten möchte-gern-promis angeschaut habe, was ich mir im richtigen leben nie antun würde. mannmannmann...

... comment

 
Hat sowieso die falsche gewonnen. Ups, nein, ich habe mir das gar nicht angeschaut. Nein. Gar nicht. Waren da, außer Heidi K., überhaupt Promis bei? Mir kamen die Jurymitglieder so vor, als kämen sie aus einer ganz anderen Welt, mit der ich nicht wirklich etwas anfangen kann.

... link  

 
für wen warst du denn?
ich war sogar für lena, dachte aber nicht, dass die jury das so entscheidet. diese konzepte faszinieren mich irgendwie. eine 2stündige werbesendung zu senden für cosmopolitan, img und wie sie alle heissen, ausserdem für heidi klums imperium (obwohl ich sie ja beim moderieren schon äusserst mittelmässig fand...) und ihrem gatten seal. dabei das publikum zu binden durch das inszenieren von einzelschicksalen junger mädels, die einen traum haben.
warum funktioniert das? bei mir???? ich will´s gar nicht wissen. ich glaube, ich sollte mich einfach nur fernhalten, von solchen serien...

hoppla, jetzt habe ich auch einen befindlichkeisblog;)

... link  

 
Ich war für die Zweitplatzierte und das mir deren Name nicht mehr einfällt, beweist einiges und lässt mich mal wieder über meinen Fernsehkonsum nachdenken. Muss ja aber nich hier sein. ;-)

... link  


... comment
 
Ich habe die Sendung gelegentlich mit heraushängender Zunge und leuchtenden Augen verfolgt. Leider waren die guten EF L-Objektive viel zu kurz im Bild, die blöden Models haben sich immer davor gedrängelt.

... link  


... comment
 
Dazu kann ich Dich nur beglückwünschen!

... link  


... comment
 
wahrscheinlich doch ganz gut, dass ich den termin immer regelmäßig vergessen habe. ich bin da auch gefährdet, aber meine vergesslichkeit und nichtvorhandensein einer fernsehzeitung arbeiten kontinuierlich dagegen. ein einziges mal habe ich es nach deinem hinweis hingekriegt und dann wieder komplett vergessen. andererseits waren die auserwählten kandidatinnen für meinen geschmack schon sehr unspektakulär. ich sah die folge, wo die mädels in einer session mit reptilien posieren sollten und kindisch herumgezickt haben. interessant fand ich, in dieser sequenz zu sehen, wie tough klum die sache (die model-chose) sieht und angeht. auftraggeber zahlt einen haufen geld: jede minute kostet, also sei gefälligst professionell und dir darüber im klaren, dass ungeachtet von kindischen befindlichkeiten ein countdown läuft. wir sind hier nicht in der puppenstube, wo du prinzessin spielen kannst. knallhart eben. das fand ich schon sehr erhellend, was den weg von klumpenheidi angeht, und wie man in dieser liga ticken (im wortsinne) muss.

... link  


... comment