Montag, 13. Februar 2006
muede


heute eine müde und scheinbar alte möwe in einem verlassenen parkhaus entdeckt.
sie frass immerhin noch fast den ganzen lebkuchen, den ich für notfälle extra eingepackt hatte. und kam sogar näher.

... comment

 
Du hast immer eine Notration für Möwen dabei? Sehr lieb. :-)

... link  

 
das finde ich aber auch. in zukunft nur noch mit lebkuchen an den strand.

... link  

 
im urlaub hab ich oft mein eis her(ge)geben (müssen). :)

... link  


... comment
 
füttern macht ja auch spass.

irgendwann werde ich extra fisch dabei haben. gekühlt mit (häagen dasz-)eis;)

ausserdem kann ich dann manchmal auch erst die fotos machen, die ich mache... (meine menschlichen foto-objekte mache ich immer betrunken;)

... link  


... comment
 
Hm
söltsam, söltsam, irgendwie hatte ich doch gleich so 1 Verdacht, daß das weniger mit Barmherzigkeit als vielmehr mit gezielten Bestechungsversuchen zu tun hat... ;-)

... link  


... comment