Montag, 5. Dezember 2005
tim fischer


grosse gesten im tivoli

... comment

 
Zu Beginn seiner Karriere fand ich ihn ganz toll, mittlerweile wirkt er abgehalftert und fertig, zu tragisch für meinen Geschmack.
Aber Niels Frevert am 29. ist natürlich toll, da wäre ich auch gern dabei.

Sag mal, ist hier irgendwo Deine Mailadresse zu sehen ;-)?

... link  

 
ja, es war vieles einfach nur platt. doch es gab momente, da fand ich ihn grossartig. und ich kenne ihn nur so, wie er jetzt ist. meine freundin ariane hat früher von ihm geschwärmt und das war mir in erinnerung geblieben.

habe gerade mal auf meiner seite gesucht: unter copyright ist meine mailadresse lichtblickerin at gmx punkt de zu finden:)

und niels frevert ist so sexy interessant...

... link  


... comment
 
Sensationell.
(Ich sollte Deinen Terminplan aufmerksamer lesen und öfter mal mitgehen.)

... link  


... comment