Donnerstag, 27. März 2008
Fuck You.
Also, siebte Woche jetzt Rückenprobleme (ich hatte mich letzte Woche um eine Woche verrechnet). Mit den Schmerztabletten, die ich nehme und erstaunlich gut vertrage, kann ich wieder schlafen und tagsüber am Leben teilhaben.
Allerdings habe ich morgen einen Umzug vor mir und dafür bin ich noch ganz schön gehandicapped.
Sibylla hat mein Büro eingepackt. Andreas, Uwe, Sandra, Eva und Sigrun haben gestrichen. Jetzt brauchte ich nur noch Hilfe für den Umzug morgen. Und eine Person, die mir helfen wollte, war Eva.

Eva: "Jetzt habe ich schon gestrichen (2 Stunden) und kann Dir nicht auch noch beim Tragen helfen. Aber mein Freund könnte Dir helfen. Der braucht übrigens Fotos. Die könntest Du ihm doch im Gegenzug machen."

Ich sage erst einmal nichts. Ich schlucke, ein paar Tränen rollen mir über´s Gesicht. Ich bin erschöpft. Und fassungslos.

Ich sage schliesslich, dass ich seit 7 Wochen nicht gearbeitet habe und erst einmal mich um meine Arbeit kümmern müsse. Ich könne nicht Fotos versprechen, die viel mehr Zeit in Anspruch nehmen als ein bisschen Tragen helfen. Aber ich könne ihm Geld geben.

Nö, das wolle sie nicht.

Ehrlich, ich erwarte keine Hilfe von jedem x-beliebigen. Aber wenn von meinen Freunden jemand sieht, wie´s mir geht und mir nur hilft, wenn ich eine ganz bestimmte Gegenleistung bringe, dann kann ich nur sagen "Fuck you".

Ja, ich weiss, es kommen bessere Tage. Trotzdem traurig. Und nein, ich werde nicht mehr in meinem Blog schreiben über die Ursachen meines Umzuges. Schreibt mir ´ne Mail, vielleicht schaffe ich es, Dir zeitnah zu antworten.

P.S.: Kommentare von Reinkarnations-Therapeuten-Befürwortern und Scientology-Anhängern werden sofort gelöscht:)

... comment

 
Fühl Dich mal lieb gedrückt und Deinen Rücken wärmend gestreichelt. Wäre ich in der Nähe, würden G. und ich sicher tragen helfen. Ach Mensch!

... link  


... comment
 
Liebe liebe Grüße!!
Und gute Besserung!!

... link  


... comment
 
Umzüge sind super Gelegenheiten, die verläßlichen Freunde unter den Bekannten zu erkennen.

Was den Reinkarnationskommentar angeht: ich mußte lange nachdenken, ob ich je in meinen langen Jahren in der Blogosphäre einen ähnlich schlimmen, dummen und anmaßenden Kommentar gelesen habe. Sowas haben Sie nicht verdient.

... link  


... comment
 
ich mail mal besser...

... link  

 
danke. danke. danke. danke. :)

... link  


... comment
 
wann und wo gehts los? ich könnte meinen roomster und mich anbieten.
(fotos mach ich dann selbst) :-)

... link  

 
freue mich auf dich und dein auto. habe dir gerade eine mail geschrieben. danke!

... link  

 
Öh, muß es Freitag sein?

... link  

 
jepp. ich weiss, dass du arbeiten musst, sonst hätte ich dich doch direkt gefragt:)

... link  

 
*puh, glück gehabt* ;-)

Alles Gute dann für morgen!

... link  

 
hat total gut geklappt. sakana-frank war wohl das beste gegenbeispiel zu fuckinng-eva, was mir passieren konnte.

... link  


... comment