Montag, 19. März 2007
Stöckchen 2
von hier

Erzähl uns darüber, womit Du die meiste Zeit im Leben verbringst.

Essen, fotografieren, reden.


Welchen Stellenwert nimmt in diesem Kontext Dein Blog ein?

Bin neugierig auf Feedback und auf die Neuigkeiten im Netz.

Würdest Du auch bloggen wenn Deine Inhalte von niemandem gelesen würden?

Nein, denn ich habe ja noch mein Tagebuch.

Spielt Geld eine Rolle, wenn du Dein Blog pflegst?

nein.

Verbesserst Du unsere Welt mit dem was Du in Deinem Blog schreibst?

keine Ahnung.

Wie lange möchtest Du noch bloggen?

heute noch und morgen auch noch...

Erbringst du innerhalb oder ausserhalb der Blogosphäre ein soziales Engagement für unsere Gesellschaft?

yes.

Was bedeutet für dich der Beginn eines neuen Tages?

Weitermachen. Hoffnung. Neugier.

Was nimmst Du wahr, wenn Du Dich im Wald aufhältst?

Die Geräusche, die Luft, die Kühle.

Was denkst Du über Dein eigenes Sterben?

Ungewissheit, Angst, Unvorstellbar irgendwie.

Dieses Stöckchen möchte ich gerne weitergeben an Lu, Sonntagsblogger und Abenus

... comment

 
Wohl keine Zeit gehabt, wie?

(hehe)

... link  

 
kurz, dafür mit liebe meine liebe:)

... link  

 
(Ich weiß.)

... link  


... comment
 
Besten Dank fürs Stöckchen, gerade erst entdeckt - zuviel um die Ohren für Bloggen und sogar Blog-Lesen in den letzten Tagen...
Aber vielleicht finde ich ja am Sonntag ein paar Minuten;-)

... link  


... comment