Freitag, 5. Januar 2007
Bandfoto


Erst ein paar Wochen her seit den letzten richtigen Fotos. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

... comment

 
gelungen – aber viel zu sagen scheinen sie sich nicht mehr zu haben ;-) Warum möchten eigentlich soviele Band auf ihren Fotos so unglücklich miteinander aussehen?

... link  

 
Wie wäre es mit nachdenklich, in sich gekehrt?;)

Der Moment war übrigens nicht gestellt. Es war einfach einen Moment so. Fand ich interessant.

... link  


... comment
 
was für eine atmosphäre! toll eingefangen.

... link  


... comment
 
ganz starkes Bild.
Ich finde es sehr spannend, wie die da zueinander sitzen, keiner den andern anguckt, alle mit sich selbst beschäftigt scheinen und trotzdem intensiv auf einander bezogen wirken.
Hast du sehr spannend eingefangen.

... link  


... comment
 
ich glaube, ich bin in der Beziehung leicht paralysiert. Die letzten beiden Bands, die ich fotografiert habe, gab es kurz darauf nicht mehr … ;-(

... link  

 
gut, dass es dann wenigstens noch die Bilder gibt:)

... link  


... comment