Samstag, 7. Oktober 2006
Lou Rhodes


... comment

 


... link  

 
War das in Köln im Stadtgarten?

...
[Edit: Ach nee, wohl eher im Übel & Gefährlich, oder?]

... link  

 
nein, im Übel & Gefährlich, in Hamburg. Am 3.10.06, um genau zu sein:)

... link  

 
Hach toll. Ich war ein paar Tage vorher in Rotterdam im Lantaren Vensteren
unter anderem auch bei ihrem Konzert. Vor allem wegen ihr.
Nur kann ich nicht so schön fotografieren wie Du.

... link  

 
Ich war auch völlig hin und weg! Unglaublich, ihre Ausstrahlung. Trotzdem habe ich das Gefühl, das nicht so eingefangen zu haben, wie ich es empfunden habe an diesem Abend. Vielen Dank nichtsdestrotrotz für Deine freundlichen Worte:)

... link  

 
Ich glaube, sie ist sehr schwer zu fotografieren. Während sie singt,
regt sie sich kaum. Ihre Mimik scheint fast starr. Lächeln, Lachen ist
immer nur sehr kurz. Ihre schmale Erscheinung wirkt zunächst
verletzlich. Bei genauerer Betrachtung entdeckt man eine
unglaubliche Stärke und Ruhe. Ich glaube, das können Bilder nicht
einfangen.

... link  

 
Genau so habe ich sie auch gesehen. Und ich weiss, was ich einfangen wollte. Ihr Gesicht hatte für mich eine unglaubliche Bandbreite an Nuancen. Letztlich glaube ich, war es das Licht. Ich war sehr enttäuscht, dass so viel Rotlicht benutzt wurde. Und dann hätte ich mir gewünscht, ihrem direkten Blick zu begegnen...

Deine Begeisterung finde ich in bei Dir in Deinem Blogbericht wieder:)

... link  


... comment