Donnerstag, 1. Dezember 2005
fanny mueller


im polittbüro

... comment

 
Sehr dicht und intensiv.
Vor allem auf dem oberen Bild finde ich ihren Gesichtsausdruck einfach absolut klasse! Auf dem unteren ist die Lichtsituation "herausragend": eine leuchtende Insel in der Dunkelheit.

... link  

 
vielen dank für das feedback:)

... link  

 
Ist das nicht die - laut Zweitausendeins - lustigste deutschsprachige Autorin? Ist sie so lustig? Wenn's so gut war, wie die Fotos geworden sind. kann es ja nur fantastisch gewesen sein. Kompliment! :)

... link  

 
ja, die ist das. und sie ist witzig, total trockener humor, sehr sympathisch und freundlich. und danke für das kompliment - bin schon gespannt, was sie zu den fotos sagt...:)

... link  

 
Wenn sie nicht vor Begeisterung platzt, schick ich ihr pöbelnde Briefe. :))

... link  

 
ich nehm dich beim wort;)

... link  

 
gebongt! :)

... link  


... comment