Mittwoch, 9. November 2005
yann tiersen


verzauberte im grünspan

... comment

 
Wie jung der aussieht! Er macht Musik wie ein Sechzigjähriger. Was allerdings nichts Negatives bedeutet. (ich mag ja alte Männer und Frauen)

... link  

 
Och, ich mag die Musik so sehr.
(Kinder mögen die auch!!)

... link  


... comment
 
Als obsessiver Raubkopierer, äh, räusper, Sammler seiner Musik bin ich jetzt so richtig baff. Sieht der hübsch aus! So versunken, fast noch bezaubernder als seine wunderschöne Musik. In diesem Moment bedaure ich es ein wenig, keine Frau oder homosexuell zu sein.

Habe mich aber für heute schon entschlossen, der Kleingeldprinzessin in meinem Blog meine Aufwartung zu machen, wegen der tollen Musik von dieser Frau und ihrer Band, die mir der Postbote gestern brachte.

Musik. Musik. Musik.

... link  

 
viel spass dann mit den cd´s und viel glück bei der aufwartung:)

irgendwie kann man ja alle menschen lieben, oder?!

... link  


... comment